Logo
/ Kursdetails

B4906 Der Umgang mit dem "Schweinehund"
dauerhaft erfolgreich abnehmen

Beginn Mi., 20.10.2021, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Bettina Schlegel-Krogloth
Hinweis Je nach Lage findet der Vortrag in Präsenz oder online über Zoom statt.
Kursort Bewegung & Ernährung B. Schlegel-Krogloth, Traunreut

Wer kennt es nicht: die besten Vorsätze scheitern schon oft nach kurzer Zeit! Schuld ist unser Schweinehund, der immer gute Gründe findet, um uns wieder einknicken zu lassen. Doch wer ist eigentlich dieser hinterhältige Hund und wie gelingt es uns, ihn in Zaum zu halten?
Gemeinsam mit unserer Dozentin gehen wir ihm auf die Spur und finden einen Weg, wie wir ihn überlisten und so dauerhaft abnehmen können.




Termine

Datum
20.10.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Bewegung & Ernährung B. Schlegel-Krogloth, Traunreut, Carl-Köttgen-Straße 2



PDF generieren