Logo
Kulturelle Bildung / Kursdetails

H5010 Afrika - Unterwegs im wilden Süden
Live-Filmreportage

Beginn Do., 17.10.2024, 19:30 - 21:45 Uhr
Kursgebühr 18,00 € bei Voranmeldung, Abendkasse: € 19,00.
Dauer 1 Termin
abweichende Kursangaben Einlass und Abendkasse ab ca. 18:45 Uhr
Kursleitung Josef Niedermeier
Hinweis Begrenzte Platzzahl - um vorherige Anmeldung wird gebeten. Freie Platzwahl vor Ort.

Kursort Vereinshaus Traunstein, Saal, 1. OG

Katja und Josef Niedermeier kehrten nach 15 Jahren zurück an die Schauplätze ihrer ersten großen Reise durch das südliche Afrika, um Altbekanntes wiederzufinden und Neues zu entdecken. Begleitet von ihrem Sohn Flo, der mit Downsyndrom geboren wurde, erlebten sie unerwartete Begegnungen und herzerfrischende Momente in der wilden Schönheit des südlichen Afrikas. Diese besondere Reise ist eine Hommage an die Natur und ihre Bewohner und führt uns durch die faszinierendsten Landstriche des wilden Südens Afrikas. Tauchen Sie ein in ihre fesselnde Erzählung von unerwarteten Begegnungen, herzerwärmenden Anekdoten und stillen Aha-Momenten, die eine einzigartige Perspektive auf Afrikas wilde Schönheit bieten. Ein Abenteuer, das die Sinne belebt und uns die Vielfalt und Faszination des afrikanischen Kontinents näherbringt.




Termine

Datum
17.10.2024
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Vereinshaus Traunstein, Saal, 1. OG, Traunerstraße 1



PDF generieren