Logo
Kultur und Freizeit / Kursdetails

Y0426-A Dein Ja zum Jahr - Kreative Jahresplanung auf der winterlichen Fraueninsel

Beginn Sa., 23.01.2021, 09:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 63,00 €
Dauer 1 Termin
abweichende Kursangaben Treffpunkt: 09.30 Uhr an der Klosterpforte
Kursleitung Susanne Angelina Schumacher
Kursort Abtei Frauenwörth, Frauenchiemsee, Seminarraum

Herzlich willkommen zu einer kreativen Planung des Jahres ohne Terminkalender, dafür mit Herz und Humor! Das Schreiben von Hand unterstützt uns darin, Gedanken und Wünsche wahrzunehmen und uns von anderen zu lösen. Wir nehmen Kontakt mit unserer Seele auf und lesen, wer wir sein wollen – ohne Wenn und Aber. Wir dürfen Ballast abwerfen und Neues einladen.
In kostbaren Inselstunden betrachten wir liebevoll unsere Persönlichkeit, setzen Zeichen, finden Frieden und entwerfen auf dem Papier ein Jahr, wie es uns gefällt, ein Jahr im Leben als Künstler*in, Entdecker*in, Wortführer*in, Lebenslehrer*in etc. Entdecken Sie Worte als machtvolles Handwerkszeug der Selbstwirksamkeit! Vorkenntnisse sind nicht nötig, gerne Interesse an Selbsterkenntnis und inspirierenden Methoden, die über einen außergewöhnlichen Inseltag hinaus begleiten.
Bitte mitbringen:
Block und Schreibzeug.




Termine

Datum
23.01.2021
Uhrzeit
09:30 - 16:30 Uhr
Ort
Abtei Frauenwörth, Frauenchiemsee Nr. 50, Seminarraum



PDF generieren