Logo

A4045 Die weiblichen Wechseljahre - Zeit des Wandels
Workshop für Frauen

Beginn Mo., 03.05.2021, 18:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Maria Bogensperger
Kursort vhs-Seminarzentrum 17 Traunstein, 1. OG, Raum 101

Diese Zeit ist für uns Frauen geprägt von mehr oder weniger starken Veränderungen in vielen verschiedenen Lebensbereichen (hormonelle Schwankungen, unerklärbare emotionale und geistige „Zustände“, als Mutter nicht mehr gebraucht zu werden).


  • Wie kann ich in dieser Zeit des Überganges und der Neuorientierung gut für mich sorgen?

  • Wie möchte ich als Frau meine zukünftige wertvolle Lebenszeit gestalten?

  • Mit welchen neuen Ideen müchte ich meinen Alltag bereichern?


An diesem Abend gibt es einen informativen Impulsvortrag, Zeit für Selbstreflexion und ehrlichen und humorvollen Austausch unter uns Frauen!




Termine

Datum
03.05.2021
Uhrzeit
18:00 - 20:30 Uhr
Ort
vhs-Seminarzentrum 17 Traunstein, 1. OG, Raum 101, Stadtplatz 17, Eingang Yummy-Haus



PDF generieren