Logo

A0432 Verstrickungen lösen – schnell und einfach
Die Strichmännchen-Technik nach Jacques Martel

Beginn Di., 06.07.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Daniel Stoklossa
Kursort vhs-Seminarzentrum 17 Traunstein, 1. OG, Raum 101

Nahezu alle von uns tragen zwischenmenschliche Verstrickungen mit sich herum, die uns – mal mehr und mal weniger – belasten und unsere Leichtigkeit hemmen. Die Anwendung der Strichmännchen-Technik von Jacques Martel kann uns dabei helfen, solche Verstrickungen schnell und einfach zu lösen.
Der Referent erläutert im Workshop zunächst die Einsatzmöglichkeiten der Methode. Nach einer Einführung in die Theorie erlernen die Teilnehmenden die Technik gemeinsam an eigenen Beispielen und sind nach dem Workshop in der Lage, die Strichmännchen-Technik jederzeit selbstverantwortlich und mit Leichtigkeit anzuwenden.
Bitte mitbringen:
Schreibutensilien.




Termine

Datum
06.07.2021
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
vhs-Seminarzentrum 17 Traunstein, 1. OG, Raum 101, Stadtplatz 17, Eingang Yummy-Haus



PDF generieren