Logo

A0205 ScienceLab Forschervormittag: Leben mit, am und im Wasser
für Kinder von 6 bis 9 Jahren

Beginn Sa., 26.06.2021, 09:30 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 29,00 € inkl. € 3,00 für Material.
Dauer 1 Termin
Kursleitung Marion Heilmaier
Kursort FvK-Mittelschule Traunstein, Trakt E, Neubau, UG,

Warum regnet es in der Wüste nicht und was macht unser Wasser so wertvoll? Wasser kommt in unserer Umwelt permanent vor, mal sehr ausgiebig und sauber, dann aber auch schmutzig oder nur sehr wenig. Die Bedeutung wird ebenso erforscht wie seine Fähigkeit, Dinge aufzulösen. Wir bauen eine Wasserreinigungsanlage und untersuchen das Element ganz genau - das Wasser, das uns Leben auf der Erde ermöglicht.
Bitte mitbringen:
kleine Brotzeit und Getränk.



Warenkorb
Ausgebucht, Wartelistenreservierung möglich
Kurs weiterempfehlen

Termine

Datum
26.06.2021
Uhrzeit
09:30 - 12:00 Uhr
Ort
FvK-Mittelschule Traunstein, Trakt E, Neubau, UG, Raum U03, Eingang Haslacher Straße



PDF generieren