Logo
/ Kursdetails

V4654 Salsa Cubana Workshop für Paare - Anfänger

Beginn So., 27.01.2019, 19:45 - 21:45 Uhr
Kursgebühr 21,00 € Gebühr pro Person
Dauer 1 Termin
Kursleitung Johann Reitmaier
Kursort vhs in der Stadtbücherei Traunstein, UG, Raum U001

Von all den Stilrichtungen, welche sich in der Salsa-Tanzwelt entwickelt haben, ist Salsa Cubana wohl der bekannteste und zusammen mit dem LA-Style auch bei uns beliebteste Tanzstil. Wie der Name schon vermuten lässt, stammt dieser Tanzstil aus Kuba und ist der Stolz aller Kubaner. Eine unendliche Vielzahl an Wickelfiguren und sexy Moves zeichnen diesen Tanzstil aus. Kubanische Lebensfreude durchdringt diesen Tanz- und auch Musikstil unvermeidlich und bereitet den Tänzern enormes Vergnügen und Spaß.
Auch bei uns im Chiemgau gibt es eine ganze Reihe von Veranstaltungen, wo man SALSA CUBANA im Kreise gleichgesinnter Fans tanzen kann.
In diesm Workshop lernen Sie die wichtigsten Grundschritte, Figuren und Moves, um problemlos auf der Tanzfläche mithalten zu können.
Bitte mitbringen:
bequeme Kleidung, leichtes Schuhwerk (evtl. Tanzschuhe), Handtuch und ein Getränk.




Termine

Datum
27.01.2019
Uhrzeit
19:45 - 21:45 Uhr
Ort
vhs in der Stadtbücherei Traunstein, UG, Raum U001, Haywards-Heath-Weg 1, Eingang Außentreppe



PDF generieren