Kursdetails Kurs füllt sich
Kursnummer S5210-2
Titel Mantra Singing Circle
Info Gemeinsam Mantren zu singen ist eine wunderbare Erfahrung. Es öffnet tiefe innere Räume und schafft mit seinen Rhythmen und Melodien ein tragendes Feld, das dich erfüllen kann mit Freude und Liebe. Die bereits seit Jahrtausenden gesungenen Sanskrit Mantren sind zudem wie Schlüssel zu jenem Bewusstsein, das alle Trennungen in uns aufzulösen vermag und uns den bewussten Einklang mit uns selbst, den Mitsingenden und mit der ganzen Schöpfung erleben lässt.
Und dabei ist es so leicht. BringÂ’ einfach etwas Freude mit und du wirst staunen, um wieviel mehr davon du wieder mit nach Hause nehmen wirst. SetzÂ’ dich zu uns in den Kreis und sing mit!
Bitte mitbringen: Sitzkissen, warme Socken
Veranstaltungsort vhs; Kulturzentrum; Stadtpark; 2. Stock; Raum 201 (Details)
Termin 1 Termin, Sa. 21.10.2017
GebĂĽhr 10,00 €
Maximale Teilnehmerzahl 30
Fotos:




Dozent(en)
Termine
Datum Uhrzeit Ort
Sa. 21.10.2017 19:00 - 21:00 Uhr vhs; Kulturzentrum; Stadtpark; 2. Stock; Raum 201